Rossmann Haul

DSCN0439

 

1. alterra  Pflanzenölseife Mandelblüte

Normalerweise verwend ich keine solche Seifen, eigentlich eher die ausm Spender.. aber die hat aus der Verpackung schon sooo gut gerochen, dass ich sie einfach probieren musste! Hab sie bisher ein paarmal verwendet, kann ich wirklich empfehlen.


 

DSCN04472. Rival de Loop Duftnagellack

Hab beide schon ausprobiert und bin total von dem Grünen angetan. Er duftet erfrischend nach Apfel und hat einen sehr schönen pastellgrünen Ton. Den anderen find ich nicht so toll, die Farbe wirkt auf dem Nagel nicht so toll, steht mir auch nicht. Er riecht sehr süß und künstlich, mein Ding ists nicht. Wer ihn will, kann ihn haben! 😉


DSCN0448

3. essence Blasenpflaster

Brauch ich nicht viel dazu sagen.. muss so ziemlich jede Frau daheim vorrätig haben^^


DSCN0449

4. Strumpfhosen in champagne und schwarz


 

 DSCN0451

 

 

5. bio ener Kürbisbrotaufstrich

Dazu kann ich noch nix sagen, der steht noch verschlossen im Kühlschrank. Allgemein mag ich ener bio sehr gerne, vor allem die Aufstriche und Süßigkeiten.  


 DSCN0436

6. CD Deo Wasserlilie

CD- ausnahmsweise mal nicht Naturkosmetik, aber auch (angeblich) tierversuchsfrei. Sehr angenehmer, frischer und erfrischender Duft, aber mehr Duft wie Deo.


 DSCN0453

7. ener Bio Vanille-Kokos-Mandeln

Machen süchtig. Waren viel zu schnell leer. Werd ich mir demnächst wieder mitnehmen!


DSCN0455

8. das Exquisite Vollmilch Schokolade mit Leibnitz Keksen


 

DSCN0450

9. Arizona Green Tea


 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s