Über mich 2.0

Ich mag es momentan gerne, solche Posts zu lesen und dachte mir, ich stelle mich neueren Lesern ein wenig vor 🙂


 

  • 1. Dein Name?  – Corinna
  • 2. Wann hast du Geburtstag? – am 17. Juni, also vor fast nem Monat. 🙂
  • 3. Wo bist du geboren? – in Passau; ich war ein Frühchen 🙂
  • 4. was hast du gerade an? – ein Riesen-T-Shirt von meinem Freund. 
  • 5. wo bist du gerade? – im Schlafzimmer auf dem Bett
  • 6. Hast du einen Lieblingsfilm? – nein, wenn dann Lieblingsserien. Oder Hassfilme.
  • 7. bist du zur Zeit verliebt? – ja, noch immer. 😀
  • 8. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? – naja, “Sachen” eher weniger. Wichtig sind mir meine Beziehung, meine besten Freundinnen und natürlich meine Familie. Wenns Dinge sein sollen… naja, Kaffee ist schon toll, ne Dusche is auch was wert und ein Bett sowieso. 😀
  • 9. Welche Sprachen sprichst du? – Bayerisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Italienisch hatte ich mal als Wahlfach, hab aber schon wieder viel vergessen. Ach und nen Norwegisch Kompaktkurs hatt ich auch mal, da blieb allerdings nicht all zu viel hängen. 😉
  • 10. Dein Lieblingsgetränk? – im Moment Cappuccino und Hugo. Rooibos Tee ist auch gut.
  • 11. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? – was erleben, Ausflüge machen, gute Gespräche führen, reisen, ab und an lesen, schlafen, gut essen, kochen, einfach Spaß haben auf ganz unterschiedliche Weise
  • 12. Sommer oder Winter? – nix von beiden, am liebsten ist mir der Herbst, Frühling geht auch. Sommer ist mir viiiiiel zu heiß, Winter ist mir zu trüb.
  • 13. Deine Lieblingsfarbe? – ich liebe bordeauxrot!
  • 14. Dein Schulabschluss? – Mittlere Reife + ausgebildete Eurokorrespondentin
  • 15. DreiDinge, die auf eine einsame Insel mitnimmst? – meinen Freund, eine Gitarre (da hab ich dann ja genug Zeit, um mir das spielen selbst beizubringen) und irgendwas total notwendiges, bin aber grad zu faul zu überlegen, was wirklich am wichtigsten ist.
  • 16. Drei Dinge für ein erfülltes Leben ? – Liebe, Erfolg, Zufriedenheit
  • 17. Geld oder Liebe? – Liebe. blablabla…
  • 18. Deine Haarfarbe? -Naturhaarfarbe hellbraun
  • 19. Deine Augenfarbe? – grün
  • 20. Wie spät ist es bei dir? – 16:52 Uhr
  • 21. Rauchst du? – Nö. Früher hab ich öfter mal beim weggehen geraucht, hab ich allerdings auch schon ewig nicht mehr getan.
  • 22. Hast du ein Handy? – Ja.
  • 23. Hast du Geschwister? –einen Bruder, 2 Jahre älter
  • 24. Trinkst du Alkohol? -Schon ab und an 😀
  • 25. Würdest du gerne auswandern? – nein, nicht für immer.
  • 26. Wie groß bist du? – 1,60 m
  • 27. Ist alles an dir echt? – Ja
  • 28. Was war deine letzte Mahlzeit? – Mittag in der Mensa: ein Sommersalat mit verschiedenen Blattsalaten, Putenbrust, Sprossen und Kräuterbaguette
  • 29. Wie würdest du dich beschreiben? – unternehmenslustig, guter Zuhörer, spontan (meistens), ehrgeizig; um nur Gutes zu nennen. 😀
  • 30. Hast du ein Vorbild ? – Hm, nein, eigentlich nicht.

 

 

Ich mag es momentan gerne, solche Posts zu lesen und dachte mir, ich stelle mich neueren Lesern ein wenig vor 🙂

  • 1. Dein Name?  – Corinna
  • 2. Wann hast du Geburtstag? – am 17. Juni, also vor fast nem Monat. 🙂
  • 3. Wo bist du geboren? – in Passau; ich war ein Frühchen 🙂
  • 4. was hast du gerade an? – ein Riesen-T-Shirt von meinem Freund. 
  • 5. wo bist du gerade? – im Schlafzimmer auf dem Bett
  • 6. Hast du einen Lieblingsfilm? – nein, wenn dann Lieblingsserien. Oder Hassfilme.
  • 7. bist du zur Zeit verliebt? – ja, noch immer. 😀
  • 8. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? – naja, “Sachen” eher weniger. Wichtig sind mir meine Beziehung, meine besten Freundinnen und natürlich meine Familie. Wenns Dinge sein sollen… naja, Kaffee ist schon toll, ne Dusche is auch was wert und ein Bett sowieso. 😀
  • 9. Welche Sprachen sprichst du? – Bayerisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Italienisch hatte ich mal als Wahlfach, hab aber schon wieder viel vergessen. Ach und nen Norwegisch Kompaktkurs hatt ich auch mal, da blieb allerdings nicht all zu viel hängen. 😉
  • 10. Dein Lieblingsgetränk? – im Moment Cappuccino und Hugo. Rooibos Tee ist auch gut.
  • 11. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? – was erleben, Ausflüge machen, gute Gespräche führen, reisen, ab und an lesen, schlafen, gut essen, kochen, einfach Spaß haben auf ganz unterschiedliche Weise
  • 12. Sommer oder Winter? – nix von beiden, am liebsten ist mir der Herbst, Frühling geht auch. Sommer ist mir viiiiiel zu heiß, Winter ist mir zu trüb.
  • 13. Deine Lieblingsfarbe? – ich liebe bordeauxrot!
  • 14. Dein Schulabschluss? – Mittlere Reife + ausgebildete Eurokorrespondentin
  • 15. DreiDinge, die auf eine einsame Insel mitnimmst? – meinen Freund, eine Gitarre (da hab ich dann ja genug Zeit, um mir das spielen selbst beizubringen) und irgendwas total notwendiges, bin aber grad zu faul zu überlegen, was wirklich am wichtigsten ist.
  • 16. Drei Dinge für ein erfülltes Leben ? – Liebe, Erfolg, Zufriedenheit
  • 17. Geld oder Liebe? – Liebe. blablabla…
  • 18. Deine Haarfarbe? -Naturhaarfarbe hellbraun
  • 19. Deine Augenfarbe? – grün
  • 20. Wie spät ist es bei dir? – 16:52 Uhr
  • 21. Rauchst du? – Nö. Früher hab ich öfter mal beim weggehen geraucht, hab ich allerdings auch schon ewig nicht mehr getan.
  • 22. Hast du ein Handy? – Ja.
  • 23. Hast du Geschwister? –einen Bruder, 2 Jahre älter
  • 24. Trinkst du Alkohol? -Schon ab und an 😀
  • 25. Würdest du gerne auswandern? – nein, nicht für immer.
  • 26. Wie groß bist du? – 1,60 m
  • 27. Ist alles an dir echt? – Ja
  • 28. Was war deine letzte Mahlzeit? – Mittag in der Mensa: ein Sommersalat mit verschiedenen Blattsalaten, Putenbrust, Sprossen und Kräuterbaguette
  • 29. Wie würdest du dich beschreiben? – unternehmenslustig, guter Zuhörer, spontan (meistens), ehrgeizig; um nur Gutes zu nennen. 😀
  • 30. Hast du ein Vorbild ? – Hm, nein, eigentlich nicht.

 

 

Leave a Reply

