# immer wieder sonntags

Die Woche ist ja mal wieder schnell vergangen, was wahrscheinlich daran lag, dass ich 3 Tage Urlaub hatte. In meinem von anderen Bloggern abgeguckten “Immer wieder sonntags”-Post lasse ich meine Woche mit euch noch einmal Revue passieren.


 

Gesehen: Fußballspiele, ein paar Folgen Last Man Standing, Big Bang Theory
Gelesen: “Le second souffle” – also “Ziemlich beste Freunde” in der Originalfassung
Gehört: mmh, nix spezielles
Gegessen: viel zu viel, erst heute Mittag wurde gegrillt!
Getrunken: Kaffee, Hugo
Gemacht: viel gefaulenzt, meinen Geburtstag gefeiert, gearbeitet und viel zu viel online bestellt
Gefreut: darüber, dass doch so viele auf meine Geburtstagsparty gekommen sind und über das Geschenk meiner Freunde (ein richtig schönes Tablett aus Holz, ne Bonbonière, einen Vintage-Tischläufer, Teelichthalter und nen XXXLutz-Gutschein, alles für meine zukünftige Wohnung!) 🙂
Gewünscht: Dass das Wetter so schön bleibt
Gekauft: ne Kameratasche, ein Bikiniunterteil, Zeug vom Flohmarkt, Lebensmittel, Espandrillas.. an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern! 😀
Gelungen: Hm… ich hatte Urlaub! 😉

Fotos der Woche:

Image

Ausblick vom “Cappucini Al Porto”, einem Eiswagen, der immer an der Donau parkt. Einer meiner Lieblingsplätze im Sommer!

Image

Es gibt nichts schöneres, als wenn beim Aufwachen die Sonnenstrahlen durch die Rollos durchblitzen. Vor Allem, wenn man auch noch frei hat! 🙂

Image

Meine Geschenke zum 21. Geburtstag, über die ich mich wirklich richtig gefreut habe!

 

Leave a Reply

