New in: NIKON COOLPIX L830

New in: NIKON COOLPIX L830

Dienstag morgen war ich sehr gespannt.
Als ich aufgewacht bin – noch gar nicht bewusst, dass mein Geburtstag ist – meinte mein Freund, das Geschenk bekäme ich erst später, da es eine Überraschung sei.
Nachdem wir also frühstückten fuhren wir los, das Geschenk holen, das ich mir aber selbst aussuchen sollte.
Langsam bemerkte ich, dass der Weg nach Passau führte.. doch wohin?
Was konnte es sein? Schmuck? – Nein. Parfum? – Nein. Ein Dirndl? – Nein, auch nicht.
Nur ein paar Meter vor dem Geschäft, fiel mir endlich ein, was es sein konnte. Da ich schon sehr lange davon schwärmte und mir schon fast selbst eine kaufen wollte, schenkte er sie mir zum Geburtstag: eine Bridge-Kamera.
Ich war so unglaublich glücklich, dass mich nicht mal mehr das miese Wetter störte.
Also probierte ich die nächsten Tage einiges damit aus, fotografierte alles, was mir in die Quere kam, und so entstand auch dieses einfache, aber schöne Foto.

Advertisements

2 thoughts on “New in: NIKON COOLPIX L830

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s