Flohmarktausbeute

Heute präsentiere ich euch die Errungenschaften meines Flohmarktbesuche von heute und vorletzter Woche:

alter Picknickkorb mit kompletten Inhalt – zwar ein bisschen verstaubt außen, aber ansonsten top – für 5 €

ImageImage

2 süße Bilderrahmen im rustikalen Design – für zusammen 2 €

Image

große Tafel aus Holz – für 3,50 €

Image

schönes Vero Moda Häkelshirt – für grad mal 1 €!

DSCN0269

Mein Fazit: 

Ich liebe es einfach, immer wieder mal über einen Flohmarkt zu schlendern und hier und da zu verhandeln. Man findet so tolle Sachen für so wenig Geld; und andere freuen sich, das Zeug endlich loszuwerden.

Früher, als ich noch im Grundschulalter war, war ich mit meiner Familie oft mit einem eigenen Stand dort und verkaufte mein altes oder nie gebrauchtes Spielzeug sowie Kleidung und Erbstücke. Eigentlich hab` ich mir vorgenommen, das mal wieder zu machen, ich hab viiiiiel zu viel Zeugs daheim, das ich einfach nicht brauch und das nur rumliegt. Aber wenn ich an den Aufwand denk`.. erst mal alles zusammenpacken, nen Flohmarkttisch suchen, alles aufbauen, stundenlang dasteh`n und drauf warten, bis was gekauft wird.. da bin ich doch irgendwie zu faul.

Was hält ihr von meiner Ausbeute?

 

Leave a Reply

